Trinkwasser GROHE Blue Home

Ein Trinkwasser-Check für mehr Klarheit

Die 127 Liter an Trinkwasser, die wir täglich pro Kopf verbrauchen, sind in der Regel rein und weitgehend frei von Schadstoffen. Doch wie steht es um die Leitungen und Entnahmestellen? Ein Trinkwasser-Check sorgt für Klarheit.

Adresse und Kontakt

Mundle GmbH
Dornierstraße 4
71069 Sindelfingen (Darmsheim)

T (0 70 31) 76 80-0
info@mundle.de

Klares Wasser ist noch lange keine Garantie für saubere Leitungen. Eine Überprüfung lohnt sich!

Der Trinkwasser-Check sorgt für eine umfassende Aufklärung in unter anderem folgenden Punkten: 

  • Liegt ein intakter Hausanschluss vor?
  • Weisen die Armaturen einen technisch einwandfreien Zustand auf?
  • Sind die Rohrleitungen dicht? Frei von jeglicher Ablagerung und Korrosion?

Es lohnt sich, die eigenen Trinkwasserleitungen überprüfen zu lassen - immerhin handelt es sich um ein elementares Lebensmittel. Unsere Sanitärfachleute helfen Ihnen dabei gerne weiter, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung! 

Der Trinkwasser-Check ist Bestandteil des bundesweiten "Wir checken für Deutschland"-Programms. Dieses beinhaltet Prüfverfahren mit dem Ziel, die Sicherheit zu erhalten, Einsparpotentiale zu entdecken und Ressourcen effizienter und nachhaltiger zu nutzen. 

Wer sichergehen will, dass die eigenen Trinkwasserleitungen sauber und sicher sind, kann dies von unseren erfahrenen Service-Mitarbeitern überprüfen lassen!

zum Kontaktformluar

Trinkwasser GROHE Blue Home
GROHE

Das GROHE Blue Home-Komplettsystem hält - direkt aus der Leitung - kühles, sprudelndes und gefiltertes Wasser bereit. 

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose