• Unser Kundendienst kümmert sich darum...

    ...egal, ob regelmäßige Wartung, technische Fragen oder Reparaturen. Dafür sorgen unsere kompetenten Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Service-Leistungen - damit es weiterhin so läuft, wie Sie sich das vorstellen. 

     

    Kundendienst Header

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen

Es beruhigt einfach, wenn ein Profi sich um die neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.

Unser Notdienst ist immer für Sie da

Vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung ist unser Kundendienst für Sie da. Unser Service-Angebot umfasst den Trinkwassercheck, die Einstellung der Heizung, Wartung und Instand­haltung Ihrer Einrichtung, Technik, Leitungen und Heizsysteme. So können Sie immer sicher sein, dass Ihre Heizung optimal läuft, mögliche Fehler frühzeitig gefunden werden und eine lange Lebenszeit garantiert ist.

24 Stunden: Rund um die Uhr Notdienst

Für unsere Kunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit. Auch nach Geschäftsschluss erreichen Sie unseren Kundendienst rund um die Uhr unter der Notdienst-Nummer: T (0176 1979 2010)

Bitte beachten Sie: Notdiensteinsätze werden außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit ausgeführt und deshalb mit Überstunden und Wochenendzuschlägen versehen. Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz.

Adresse und Kontakt
Mundle GmbH
Dornierstraße 4
71069 Sindelfingen (Darmsheim)

T (0 70 31) 76 80-0
F (0 70 31) 76 80-22

info@mundle.de
www.mundle.de

24h-Notdienst
T (0176 1979 2010)

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
07:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

Samstag
Termine nach Vereinbarung.

Badausstellung
Montag – Freitag
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr
Samstag
Termine nach Vereinbarung.

 

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 70 31) 76 80-0

Kundendienst-Auftrag

 

 

 

 

Michael Mundle Mundle GmbH

Unser Service-Angebot für Sie

Damit Ihre Anlagen und Einbauten immer reibungslos und effizient funktionieren: Unser Kundendienst kümmert sich gerne darum - hier unsere Service-Angebote rund um Heizung, Bad und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose