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Blitzschneller Kundendienst

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Heizungs- oder Sanitäranlage oder schlichtweg Fragen zu Produkten und Einrichtungsmöglichkeiten in Ihren eigenen vier Wänden haben, dann stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an und wir starten sofort durch!

Adresse und Kontakt

Mundle GmbH
Dornierstraße 4
71069 Sindelfingen (Darmsheim)

T (0 70 31) 76 80-0
info@mundle.de

Sollten Ihre haustechnischen Anlagen nicht einwandfrei funktionieren, defekt sein oder gar ausfallen, dann rufen Sie uns an. Wir sind blitzschnell für Sie da.

Unser Kundendienst ist vor, während und nach der Badrenovierung und Heizungsmodernisierung für Sie da. Sie rufen bei uns an - und dann? In den folgenden fünf Schritten zeigen wir Ihnen, was Kundendienst bei uns bedeutet.

Wir sind dran:

 

1. Annahme Telefonanruf

Mit einem Anruf bei uns landen Sie nicht bei irgendeinem Call-Center, sondern direkt bei unserem Service-Team. Dies ermöglicht es uns, auf all Ihre akuten Probleme, Wünsche und Fragen einzugehen.

  • Wir sind jederzeit für Sie persönlich erreichbar.
  • Wir nehmen Ihre persönlichen Fragen und Wünsche ernst und gehen auf diese ein.
  • Wir analysieren bereits am Telefon den bei Ihnen vorliegenden Sachverhalt.
  • Wir erfassen Ihren Auftrag und leiten ihn an unseren Leiter des Kundendienstes weiter.
Telefongespräch

Gut geplant:

 

2. Auftragsorganisation

Wer macht was, wann und wo? Für ein zufriedenstellendes Ergebnis erfordert jeder Auftrag eine möglichst detaillierte Vorab-Planung.

  • Unser Service-Team organisiert mit unseren Technikern den von Ihnen gewünschten Termin.
  • Unser Service-Team findet in dringenden Fällen sofort einen Termin für Sie.
  • Unser Service-Team informiert den verantwortlichen Techniker über Ihren Auftrag.
  • Unser Service-Team bestellt das für Ihren Auftrag benötigte Material.
Auftragsorganisation

Vor Ort:

 

3. Arbeitsvorbereitung

Ihr Auftrag wird zügig erfüllt. Dafür bedarf es einen Abgleich unseres Service-Technikers vor Ort. Seine Vorab-Informationen werden dabei mit der Ist-Situation verglichen.

  • Unser Service-Techniker fährt schnellstmöglich zu Ihnen.
  • Unser Service-Techniker begrüßt Sie persönlich.
  • Unser Service-Techniker gleicht den Auftrag mit den vorliegenden Informationen ab.

 

So können Sie uns bei der erfolgreichen Erfüllung Ihres Auftrags helfen:

Alle Unterlagen, die Sie zu den beteiligten Geräten besitzen, können uns bereits im Vorhinein helfen. So kann sich unser Service-Techniker bereits vor seinem Besuch bei Ihnen auf die Gerätschaften einstellen. Ein freier Zugang zu Geräten, Rohren oder Anlagen verhilft zusätzlich der schnellen Ausführung Ihres Auftrags.

Arbeitsvorbereitung

Fehler finden, Fehler beheben:

 

4. Arbeitsausführung

Unser Service-Techniker analysiert die Sachlage, findet vorliegende Defekte und behebt diese direkt vor Ort. Sollten weitere Maßnahmen notwendig sein, so erläutert und bespricht er auch diese direkt mit Ihnen.

  • Unser Service-Techniker analysiert die vorliegenden Fehler mithilfe modernster Technik.
  • Unser Service-Techniker führt Ihren Auftrag fachgerecht aus und behebt die Fehler.
  • Unser Service-Techniker informiert Sie in jedem Schritt über alle durchgeführten und gegebenenfalls erforderlichen weiteren Maßnahmen.
  • Unser Service-Techniker führt mit Ihnen ein Abschlussgespräch.
Arbeitsausführung

Nachbereiten, vorbereiten:

 

5. Auftragsnachbereitung

Unser Kundendienst soll stets höchster Qualität entsprechen. Deshalb gehört bei uns die Nachbesprechung, Dokumentation und ein Arbeitsbericht eines jeden Auftrags zu unserem Kundendienst dazu. 

  • Wir entsorgen für Sie das überschüssige Material und bestellen Material nach, um auch auf den nächsten Auftrag optimal vorbereitet zu sein.
  • Wir besprechen Ihren Auftrag gemeinsam im Team nach.
  • Wir schließen den Auftrag dann ab, sobald der Arbeitsbericht und die Arbeitsstunden erfasst, Ihre Daten sorgfältig dokumentiert sind und Ihre Rechnung verfasst ist.
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 70 31) 76 80-0

Kundendienst-Anfrage

 

 

 

 

Michael Mundle Mundle GmbH

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose