HEADER Ausbildung - Bist du bereit

Deine Ausbildung im SHK-Handwerk. Es gibt keinen besseren Start in den Job.

Lerne in einem der besten SHK-Betriebe der Region:

  • Immer besser, wenn Du Deine Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche beginnst. 
  • Immer besser, wenn Du gute Aussichten auf eine Übernahme im Betrieb hast. 
  • Immer besser, wenn Du ein attraktives Gehalt für Deine Leistung erhältst. 
  • Immer besser, wenn Du in Deiner Ausbildung einen persönlichen Betreuer hast. 
  • Immer besser, wenn Du an einer eigenen Azubi-Akademie teilnehmen kannst.
  • Immer besser, wenn Du bei spannenden Hersteller-Seminaren, Montagetrainings, Persönlichkeitstrainings andere Azubis kennenlernen kannst. 
  • Immer besser, wenn Du mit anderen Azubis tolle Abende erlebst.

 

 

Adresse und Kontakt

Mundle GmbH
Dornierstraße 4
71069 Sindelfingen (Darmsheim)

T (0 70 31) 76 80-0
info@mundle.de

Hier bewerben

Immer besser, eine Ausbildung in einem der besten Betriebe der Region zu starten. Bewirb Dich jetzt schnell und einfach!

 

Deine Ausbildung bei uns

Es ist immer eine Herausforderung, wenn man nach dem richtigen Betrieb für eine Ausbildung sucht. Schließlich willst Du Abwechslung, Spaß und eine sichere Zukunft miteinander verbinden können. Eine Ausbildung bei uns verspricht viele unterschiedliche Tätigkeitsbereiche, spannende Projekte im Team mit Deinen Kollegen und einen sicheren Job.

So läuft Deine Ausbildung im SHK-Bereich ab:

  • Nach Deinem Mittel- oder Realschulabschluss bewirbst Du Dich bei uns. Am besten lädst Du Deine Unterlagen direkt auf unserer Homepage hoch. www.mundle.de/stellenangebote

  • Wenn Deine Bewerbung zu uns passt, wirst Du zu einem Praktikum eingeladen. Um in einen Beruf hinein zu schnuppern, ist es immer ratsam ein Praktikum zu machen. Du lernst den Betrieb und den Tagesablauf kennen und wir sehen, ob Du die erforderlichen Fähigkeiten hast.

  • Schließen wir einen Ausbildungsvertrag mit Dir ab, läuft die Ausbildung folgendermaßen ab:

    • Die Ausbildung verläuft dual, Du erlangst in der Berufsschule theoretische Kenntnisse und lernst die Praxis in unserem Betrieb.

    • Nach 3,5 oder 3 Jahren ist Deine Ausbildung beendet: Du bist jetzt Geselle! Übrigens: wenn Deine Leistungen in Schule und Betrieb zufriedenstellend sind, kannst Du mit Deinem Ausbilder auch über eine Verkürzung der Lehrzeit sprechen!

Karrierechancen im SHK-Handwerk

Unser Ziel ist es, Dich nach der Ausbildung zu übernehmen und fähige Mitarbeiter in unserem Team zu behalten: Deine Ausbildung steckt also voller Chancen für eine sichere, berufliche Zukunft! Nach abgeschlossener Ausbildung bist Du Geselle Und damit geht Dein Weg auf der Karriereleiter erst los! Mit etwas Berufserfahrung kannst Du schnell eine Position finden, in der Du selbstständig und in einem verantwortungsvollen Bereich arbeiten kannst. Aber auch nach der Ausbildung hört bei uns das Lernen nicht auf. Mit ständigen Fortbildungsmaßnahmen sorgen wir dafür, dass Du immer Up-to-date bleibst und weitere Kompetenzen dazugewinnst. Mit einer Ausbildung im Handwerk stehen Dir alle Türen in eine sichere, berufliche Zukunft offen! 

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb und wurden von der Handwerkskammer mit der Bildungspyramide ausgezeichnet.

 

Du suchst eine neue Aufgabe? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

T (0 70 31) 76 80-0

Hier bewerben

Michael Mundle Mundle GmbH

Deine Ausbildung!

Eine Ausbildung bei bad & heizung lohnt sich: Wir sind zukunftssichere Handwerksbetriebe, die ihre Auszubildenden besonders fördern, um sie nach der Ausbildung als gute, selbständige und zufriedene Mitarbeiter übernehmen zu können.

 

Unsere Leistungen:

Sabine Schermer, bad & heizung concept AG