Veranstaltung Bad

Sorgenfrei dank Wartungsvertrag fürs Badezimmer

Mit den Jahren setzen Schmutz, Kalk und Wasser auch mustergültig installierten Badezimmern zu. Die Folgen können vielfältig auftreten - Thermostate und Ventile verschmutzen, Abläufe verstopfen, Fugen und Dichtungen setzen Schimmel an oder werden spröde, Filter und Perlatoren verkalken. Doch dem lässt sich einfach entgegenwirken. 

Adresse und Kontakt

Mundle GmbH
Dornierstraße 4
71069 Sindelfingen (Darmsheim)

T (0 70 31) 76 80-0
info@mundle.de

Unsere Leistungen

Wenn man einmal ehrlich ist, haben die wenigsten Eigentümer die Lust, die Zeit oder das Know-how, sich umfangreich um die regelmäßige Pflege und Wartung ihrer sanitären Einrichtung zu kümmern. Wir wissen das - und deshalb machen wir das für Sie. So sparen Sie sich Nerven und Geld für Ausfälle und Reparaturen. 

Ein Wartungsvertrag von uns läuft in der Praxis ganz einfach ab: In regelmäßigem Abstand setzt sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung. An Ihrem vereinbarten Wunschtermin sorgt dann ein kompetenter Mitarbeiter für die Wartung Ihrer Sanitäranlagen. So wird effektiv Verschleiß und einer mangelnden Funktion und Sicherheit der Anlagen vorgebeugt. 

Ein Wartungsvertrag lohnt sich also - setzen Sie sich gerne mit unserem Service-Team in Verbindung und lassen Sie Ihr Badezimmer regelmäßig warten. 

 

burgbad Spiegel rc40
burgbad

Eine regelmäßige Wartung sorgt für ein funktionstüchtiges Badezimmer und verhindert mögliche Ausfälle und somit auch eventuell anfallende Reparaturen. (Bild: Ein Badezimmer mit Spiegelschrank rc40 von burgbad)

Unregelmäßige oder gar fehlende Wartung des Badezimmers kann langfristig teuer werden - zögern Sie also nicht, einen Wartungsvertrag abzuschließen! 

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 70 31) 76 80-0

Kundendienst-Anfrage

Michael Mundle Mundle GmbH

Unser Service-Angebot für Sie

Damit Ihre Anlagen und Einbauten immer reibungslos und effizient funktionieren: Unser Kundendienst kümmert sich gerne darum - hier unsere Service-Angebote rund um Heizung, Bad und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose