multiMATIC-App von Vaillant

Heizsysteme mittels Ferndiagnose überprüfen

Auch aus der Ferne können unsere kompetenten Energie-Experten Heizsysteme überprüfen. Das bringt ein Plus an Komfort und Sicherheit mit sich: Durch die ständige Überwachung der Heizungsanlage können Störungen frühzeitig erkannt werden. Sollte es einmal zu einem Ausfall kommen, reagieren unsere Kundendiensttechniker sofort und können gleich das richtige Werkzeug mitbringen. 

Adresse und Kontakt

Mundle GmbH
Dornierstraße 4
71069 Sindelfingen (Darmsheim)

T (0 70 31) 76 80-0
info@mundle.de

Die eigene Heizung lässt sich über die Ferne nicht nur steuern, sondern auch umfassend überprüfen. Wenden Sie sich dazu gerne an unsere Energie-Experten!

Ihre Vorteile:

  • Die gesamte Heizungsanlage kann aus der Ferne eingestellt und überprüft werden
  • Die Analyse kann vom Fachhandwerker direkt in seinem Büro durchgeführt werden
  • Eine Fehlerdiagnose kann sofort erstellt werden
  • Die Schadensbehebung nimmt weniger Zeit in Anspruch
  • Mehrere Heizungen in großen Wohneinheiten können gleichzeitig überwacht und geregelt werden

Wer mehrere Wohneinheiten besitzt, macht sich mittels Ferndiagnose die Überwachung der Heizungsanlagen ein ganzes Stück einfacher. Haus- und Wohnungsbesitzer können problemlos über ihr Smartphone mit der Heizungsanlage kommunizieren. 

Heizungsbesitzer und Fachhandwerker profitieren gleichermaßen von diesem neuen Service-Konzept. Durch die ortsunabhängige Kontrolle und Steuerung der Heizungssysteme kann bei Problemen schnellere Hilfe erfolgen. Zudem ist das Ganze komfortabel. 

Sie wollen mehr über die zahlreichen Vorteile der Ferndiagnose erfahren? Dann kontaktieren Sie gerne unsere Energie-Experten!

zum Kontaktformluar

test

Die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant machen digitale Heizungssteuerung zum Kinderspiel

Unser Service-Angebot für Sie

Damit Ihre Anlagen und Einbauten immer reibungslos und effizient funktionieren: Unser Kundendienst kümmert sich gerne darum - hier unsere Service-Angebote rund um Heizung, Bad und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose